Karate - El Karouch Brüder wurden Landesmeister

Am 10.09.2022 fand in Hagen die Landesmeisterschaft  NRW  statt, die  gleichzeitig die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft ist.  Für unseren Verein  ging Sara Osman, Loukman und Ishaq  El Karrouch an den Start.  Für Sara war es erst das dritte Turnier.  Sie kämpfte stark, musste sich aber gegen eine Kämpferin aus Duisburg geschlagen geben. Bei den El Karrouch Brüdern lief es anders. Beide dominierten ihre Gegner Kampf für Kampf und zeigten eine starke Leistung. Loukman siegte im Finale vorzeitig mit 8:0 und Ishaq gewann ebenfalls hoch im Finale gegen seinen Gegner. Beide konnten sich den Titel des Landesmeisters sichern und machten ihrem Namen und dem Karate Do- Erkrath alle Ehre.  Somit sind Beide für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Zur Deutschen Meisterschaft am 1. Oktober muss Ishaq seinen Titel des Deutschen Vizemeisters verteidigen.    

Das Karate Do – Erkrath  wünscht allen  Kämpfern viel Erfolg für die nächsten Turniere.